Erstmals Bilder: Echte iPhone 8 Komponenten

Otto Normal, den 24. August 2017
iPhone 8 Plus in RED
iPhone 8 Plus in RED, Bild: Apple

Wir feiern Premiere. Denn während wir bisher fast ausschließlich computeranimierte Bilder und Konzeptvorschläge zum iPhone 8 gesehen haben, geht es nun endlich los mit den echten Leaks aus der Fabrik.

Und davon kamen diese Woche gleich eine ganze Menge. Das OLED-Display, etliche Flachbandkabel, die 3D-Kamera und das Front-Panel wurden von mehreren Quellen abgelichtet und ins Internet gestellt. Auf den folgenden Fotos und dem Tweet von Leaker Benjamin Geskin seht ihr das OLED Panel sowie die Vorderseite des vermeintlichen neuen iPhones:

[mn-twitter id=“899237552498016256″]

Weiter hing es wenige Stunden später mit neuen Bildern zur 3D-Kamera und detaillierteren Aufnahmen des Front-Panels. Bei der 3D-Kamera ist man sich jedoch noch unschlüssig, ob es sich dabei um das für FaceID-Gesichtserkennung verwendete Kamerasystem handelt oder um die Linse auf der Rückseite, welche Apple für Augmented Reality und Virtual Reality verwenden könnte. Die 3D-Kamera Aufnahme entstammt auch nicht von Weibo wie die obigen Leaks, sondern von einer unbekannten Quelle, die noch nicht evaluiert werden konnte. Gepostet wurde das Ganz auf dem Leak Kanal Slashleaks:
Wie dem auch sei: Gewissheit ein allen Belangen bekommen wir ohnehin erst bei nach der Präsentation des iPhone 8. Diese soll übrigens laut neuen Gerüchten am 12. September stattfinden. Darauf würde am 15. September der Vorbestellstart folgen und am 22. September der Verkaufsstart. Wir sind aufgeregt und halten euch auf alle Fälle up-to-date.


Ähnliche Nachrichten