Heute ist Apple Keynote: Was erwarten wir?

Otto Normal, den 12. September 2017
Tim Cook
Tim Cook, Foto: Apple

Heute Abend findet die Apple Keynote endlich statt. Um 19 Uhr spricht Tim Cook und sein Team wie immer mit etlichen Superlativen untermauert über die neuesten Innovationen aus Cupertino. Aber was ist nochmals der absolut neuste Stand der Gerüchte?

Wir werden heute Abend zu 99% drei neue iPhones, eine neue Apple Watch sowie ein neues Apple TV sehen. Was, halt, stopp! Das ist eine ganze Menge, deswegen lasst uns im Details kurz anschauen, was uns erwartet.

iPhone 8, 8S und X

Vermutlich hat Apple seine neuen drei iPhones 8, 8S und X getauft. Während das 8er und 8S in Sachen Größe und Design ähnlich wie der Vorgänger iPhone 7 daher kommen, sieht das X iPhone komplett neu aus, kommt mit Gesichtserkennung, kabellosem Laden und extrem dünnen Displayrändern. Das X steht dabei übrigens für 10. Und warum 10? Das liegt daran, dass das iPhone 2017 zehn Jahre alt wird. Apple bringt also vermutlich eine Art Jubliäumsedition heraus.

LTE Apple Watch und 4K Apple TV

Auch in den letzten Tagen endgültig bestätigt wurde von Apple Mitarbeiten, dass wir eine LTE fähige Apple Watch sowie ein 4K fähiges Apple TV in Bälde sehen werden. Aller Voraussicht nach, wird Apple diese beide Produkte direkt auch heute auf dem Apple Event vorstellen.
Das Event wird wie immer live übertragen von Apple. Doch falls ihr keine Zeit oder Lust habt, euch diese Präsentation anzuschauen, berichten wir auch hier zeitnah und mit Details und Hintergründen über alle Neuvorstellungen, die es heute Abend geben wird .


Ähnliche Nachrichten