Otto Normal, den 26.04.2018 (Letztes Update: 26.04.2018)

Leaks: Bilder sollen neues iPhone SE 2 zeigen

Ihr würdet gerne ein Upgrade beim iPhone SE sehen? Dann könnte es schon bald soweit sein! Viele Gerüchte deuten aktuell darauf hin und jetzt tauchen sogar Bilder von Prototypen mit neuem Design auf. Diese möchten wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten. Also hier sind sie.
Die Quelle ist wie meistens ziemlich dubios: Chinesische Social Media Netzwerke haben Bilder geteilt, die angeblich das iPhone SE 2 Design anhand eines vollständig zusammengebauten Gerätes zeigen. Zu sehen sind iPhones mit 4 Zoll Display, Kopfhöreranschluss sowie einer Glasrückseite. Letzteres wäre äußerlich gesehen wohl auch der größte Unterschied im Vergleich zu den iPhone 5S und SE 1er Geräten. Ansonsten sieht es tatsächlich genau gleich aus.
Am spannendsten ist die Tatsache, dass der Klinkenanschluss noch geblieben ist. Denn vor einigen Tagen meinten Insider, Apple würde den Port definitiv fallen lassen. Es wäre auch nicht so unlogisch in Anbetracht der Tatsache, dass das SE das einzige neue iPhone mit dem Anschluss wäre.
Die Vorderseite wird eingenommen von den gleichen relativ großen Display Rändern und dem typischen HomeButton mit Touch ID. Veränderungen vorne waren jedoch auch nicht zu erwarten, hier also keine große Neuigkeiten.

Fazit

Wir haben es hier mit einem klassischen Leak zu tun: Verschwommene Bilder, die zum Spekulieren anregen. Bestätigt ist gar nichts. Doch es wird immer wahrscheinlicher, dass von Apple bald was neues kommt. Das Designkonzept als Mischung aus iPhone 5 und iPhone 4 wäre zudem sehr spannend und würde definitiv einige Interessenten finden.
Was meint ihr? Wäret ihr an so einem iPhone Design interessiert? Wartet ihr allgemein auf ein neues 4 Zoll iPhone, ein iPhone SE 2?

Apple Patent: AirPods 2 Ladecase könnten mit Lautsprecher kommen
Spannend: Apple patentiert rundes Display für Apple Watch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert