Otto Normal, den 04.07.2018 (Letztes Update: 04.07.2018)

Apple publiziert iOS 12, tvOS 12, macOS Mojave und watchOS 5 Beta 3

Apple hat vor wenigen Stunden die dritte Beta von iOS 12, tvOS 12, macOS Mojave und watchOS 5 veröffentlicht. Es ist zunächst nur die Entwicklerversion verfügbar, alle anderen müssen noch warten. Wann die öffentliche Beta 2 kommt, wird sich noch zeigen.
Natürlich können wir keine großartigen neuen Features mit den Beta 3 Versionen erwarten. Dennoch handelt es sich immerhin um die Beta der vier großen Herbst Updates von Apple. Und zwar fürs iPhone, iPad, iPod touch, das Apple TV, den Mac und die Apple Watch.

Besonders spannend ist die iOS 12 Beta 3, da hier am meisten und ehestens etwas spannendes publik werden können. In den Release Notes stehen jedenfalls schon eine Menge Dinge. So wurde ein Bug behebt, durch welchen die AirPods teilweise nicht die Wiedergabe stoppten beim Herausnehmen aus dem Ohr. Außerdem gibt es Fehlerbehebungen in etlichen Apps. Doch leider sind auch neue Bugs hinzu gekommen: So sollen manche Apps und Spiele wie Fortnite vermehrt abstürzen.
Wir werden iOS 12 Beta 3 jedenfalls für euch testen. Mit unserem Zugang zur Beta ist dies auch sofort möglich, ohne Abwarten bis zur Public Beta. So können wir euch vielleicht schon in ein paar Tagen on den Erfahrungen berichten, insofern diese spannend sind.
Vermutlich werden bis dahin auch nochmals eine ganze Reihe an neuen Features und Änderungen in der Beta 3 von iOS 12 auftauchen. Falls diese interessant und wissenswert sind, teilen wir sie euch natürlich gerne mit.

Konzept zeigt iPad Pro mit Face ID und randlosem Display ohne Homebutton
Undefined Index: Meldung bei FeedBurner FeedSmith Plug-in beheben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert