Otto Normal, den 20.08.2018 (Letztes Update: 20.08.2018)

Vor der Keynote im September: Sechs neue Apple Watches tauchen auf

Wie so oft tauchen vor der Keynote die kommenden Apple Produkte schon in Datenbanken auf. So auch dieses Jahr. Gleich sechs neue Apple Watch Modelle sind in der eurasischen Wirtschaftsdatenbank verzeichnet worden. Dort wurden schon öfters neue Apple Watches, iPhones und sogar die AirPods gefunden, noch bevor Apple sie vorgestellt hat.
Wir könnten also vor einem sehr spannenden Jahr für die Apple Watch stehen. Sechs unterschiedliche Modelle sind zwar eingereicht worden, doch das könnte mit der Größe zu tun haben. Es gibt bekanntlich die 38mm und 42mm. Folglich würde es also wieder drei unterschiedliche Modelle geben, die Sport, Watch und Edition. Würde alles passen!

Apple Watch Series 4 bestätigt

Man kann es also unbedingte Bestätigung für die Series 4 sehen. Diese – so sind sich die Experten mittlerweile einig – wird preislich wieder auf ähnlichem Level liegen wie die Series 3. Zu den Neuerungen zählen relativ sicher ein schnellerer Prozessor sowie deutlich bessere Alltagsperformance beim Laden von Apps. Auch der RAM könnte größer ausfallen. Ob bzw. welche neuen Sensoren wir bekommen, steht noch in den Sternen.
Doch nun kommen wir zur spannendes Neuerung, die im Raum steht: Ein größeres Display. Zum ersten Mal in der Geschichte der Apple Watch könnte sie ein größeres Display bekommen. Doch nicht etwa ist es das Gehäuse, das größer werden soll, eher wird der Rahmen dünner. Eine Änderung, die schon beim iPhone X sehr zu begrüßen war. Man hätte hier auch sehr viel Potential nach oben, sodass man die Uhr gleich groß lassen und dennoch locker ein 46mm Display verbauen könnte. Erste Designer haben dies ausgerechnet. Rund 15% größer – so die Gerüchte – sind absolut realistisch.
Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden. Es wird langsam aber sicher ernst. Schon in der zweiten September Woche soll Apple neue Watches vorstellen.

Patent: Apple Watch könnte in Zukunft Sonnenbrände verhindern
Hinweise gefunden: Heißt das nächste iPhone "iPhone xx"?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert