Cellebrite

Die Firma Cellebrite wurde 1999 in Israel gegründet und ist eigentlich eine Tochtergesellschaft der japanischen Sun Corporation. Heute gibt es Büros in Brasilien, Deutschland, Großbritannien, Israel, Singapur und den USA.

Cellebrite beschäftigt sich mit der Extraktion von Daten auf Smartphones und Tablets, bietet sowohl Hardware- als auch Software-Lösungen an, um Daten zu retten oder wiederherzustellen.

Geschichte

Das Unternehmen wurde 1999 von Yossi Carmil und Ron Serber in Israel gegründet. 2007 wurde eine spezielle Einheit gegründet, die sich mit Forensik auf Mobile Devices beschäftigt.

Ebenfalls 2007 wurde Cellebrite von FutureDial gekauft, einer Firma, zu deren größten Anteilshabern die Sun Corp. aus Japan gehörte. Heute gehört Cellebrite als vollständige Tochter zur Sun Corp.

Geschrieben von:
Geschrieben am: 01.04.2016
Zuletzt aktualisiert: 01.04.2016
Zurück zu: Firmen
Was sagst Du dazu? Kommentieren!

Firmeninfos
Homepagehttp://www.cellebrite.com/
Twitter@Cellebrite_UFED
Facebookhttps://www.facebook.com/cellebrite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert